Auswahl aus dem Stiftungsbestand

Ursula-Mattheuer-Neustaedt-Spruenge--Probedruck-1978
Ursula-Mattheuer-Neustaedt-Dame-mit-Leuchter--Lithographie -1958
Ursula-Mattheuer-Neustädt-Wolfgang-Mattheuer-Lithographie-1965
Ursula-Mattheuer-Neustaedt-Spruenge--Probedruck-1978 Ursula-Mattheuer-Neustaedt-Dame-mit-Leuchter--Lithographie -1958 Ursula-Mattheuer-Neustädt-Wolfgang-Mattheuer-Lithographie-1965

Buchillustration

Georg-Maurer-Unterm-Maulbeerbaum-1977-Zeichnung-Ursula-Mattheuer-Neustaedt-S-9
Georg-Maurer-Unterm-Maulbeerbaum-1977-Zeichnung-Ursula-Mattheuer-Neustaedt-S-103
Stephane-Mallarme-L'apres-midi-d'un-Faune-Ursula-Mattheuer-Neustaedt
Ursula-Mattheuer-Neustaedt-Peter-Hacks-Amphitryon-Buchillustration

Gobelin (Entwurf)

Alle auf dieser Internetseite verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an uns bzw. an VG Bild-Kunst. Alle Abbildungen sind nicht zur Veröffentlichung durch Dritte vorgesehen und nur für die Privatnutzung bestimmt.